+49 7651 1064
DE | EN
 
 
 
 
 
 
Owner family
Schwarzwaldgasthof - Hotel Zum Löwen
Your hosts, the Straub family
As far back as 1658 the traditional Black Forest inn "Zum Löwen Unteres Wirtshaus" belonged to the Straub family and is now being run by the 9th generation of the family. Although guest requirements have, of course, moved on since the inn opened over 320 years ago, we can say with conviction that we are hoteliers of tradition and passion. Back then just as today.

Our ideas and experiences over the years have encouraged us to work with a committed architect, restoring and investing with care and much love for detail, equipping the hotel with everything the guest quite rightly expects today - and taking care not to destroy what has developed over the centuries.

Today we combine old customs and rustic Black Forest cosiness with modern comfort and contemporary amenities.

As well as the homely rustic parlour, new rooms have now been created with a cosy atmosphere, such as the Saw parlour and the Ordnach parlour. We also provide a television room, the large sun terrace, a sunbathing meadow, a playground, car parking, garages, and a bus stop and langlauf track with the best connections to the hotel.

We look forward to being able to welcome you as our guests before too long.
Manuela & Clemens Straub
and our children Christina, Nicole and Annika
 
     
 

· Take away meals on request
· Asparagus season

· Barbecues

further information »

RESTAURANT OPENING TIMES
Open Tuesday through Sunday
Closed on Mondays (except on public holidays)

 
Our spring and summer packages:
Black Forest week from 330 Euro p.P.
Hiking week 330 Euro p.P.
Family week from 1.150 Euro p.Fam.

All prices include half board!

further infos & offers »
   
Schwarzwaldgasthof - Hotel Zum Löwen Unteres Wirtshaus · Langenordnach 4 · 79822 Titisee-Neustadt · Tel. 07651 1064 · Fax 07651 3853 · E-Mail info@loewen-titisee.de
 
 
 
 
Data protection     Imprint

+49 7651 1064
DE | EN
 
 
 
 
 
 
Gastgeber
Schwarzwaldgasthof - Hotel Zum Löwen
Bereits seit 1658 ist der traditionsreiche Schwarzwaldgasthof "Zum Löwen Unteres Wirtshaus" im Familienbesitz und wird nun in der 9. Generation von der Familie Straub geführt. Obwohl sich die Anforderungen der Gäste seit der Eröffnung des Gasthauses vor über 320 Jahren natürlich weiterentwickelt haben, können wir mit Überzeugung sagen, dass wir Gastgeber aus Tradition und Leidenschaft sind. Damals wie heute.

Die Ideen und Erfahrungen von Jahren haben uns ermutigt, zusammen mit einem engagierten Architekten, mit Behutsamkeit - ohne das in Jahrhunderten Gewachsene zu zerstören - und mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail zu restaurieren und zu investieren, um dem Haus jene Ausstattung zu geben, die der Gast heute zu Recht erwartet.

Heute verbinden wir überliefertes Brauchtum und urige schwarzwäder Gemütlichkeit mit modernem Komfort und zeitgemäßen Annehmlichkeiten.

Neben der heimischen Bauerngaststube sind neue Räume mit heimeliger Atmosphäre wie das Sägestüble oder Ordnachstüble entstanden. Außerdem bietet unser Haus einen Fernsehraum, die große Sonnenterrasse, eine Liegewiese, einen Spielplatz, Parkplätze, Garagen sowie eine Bushaltestelle und Langlaufloipe mit besten Anschlüssen direkt am Haus.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Manuela & Clemens Straub
mit den Kindern Christina, Nicole und Annika
 
     
 
 

· Schlemmer-Frühstück
· Grillabende im Juli und August
· Schlachtplatte im Oktober

weitere Informationen »

ÖFFNUNGSZEITEN RESTAURANT
Dienstag bis Sonntag durchgehend geöffnet
Montag Ruhetag, außer an Feiertagen

Jetzt unsere Angebote buchen!
Schwarzwaldwoche ab 315 Euro p.P.
Wanderwoche ab 445 Euro p.P.
Familienwoche ab 1.130 Euro p.Fam.

Alle Preise inklusive Halbpension!

weitere Infos & Angebote »
   
Schwarzwaldgasthof - Hotel Zum Löwen Unteres Wirtshaus · Langenordnach 4 · 79822 Titisee-Neustadt · Tel. 07651 1064 · Fax 07651 3853 · E-Mail info@loewen-titisee.de
 
 
 
 
 
Datenschutz     Impressum